Fotograf Kaltenkirchen

Hej, du...

... ich bin Carina.

Pferde- und Hundemama. Landmensch und Naturliebhaber.

Ich lebe im schönen Langeln in der Nähe von Hamburg.

Wenn ich nicht gerade fotografiere könnte es gut sein, dass ihr mich irgendwo draußen in der Natur trefft. Ich liebe den Wald, das Meer und brauche immer ein bisschen Wind um die Nase. Mit dabei sind meistens mein Labrador Eddy und mein Haflinger Fridolin. Ich verreise am liebsten mit meinem Mann in unserem Wohnwagen. Was dabei nicht fehlen darf, ein gutes Buch, bequeme Schuhe zum Wandern und gutes Essen.

Die Fotografie hat mich schon früh begeistert. Meine erste richtige Kamera zog 2011 mit dem ersten eigenen Gehalt ein. Am Anfang habe ich meist Naturaufnahmen gemacht. Mittlerweile bin ich auf die Fotografie von Hunden & Pferden mit ihren Menschen sowie auf Hochzeiten spezialisiert.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Fotoliebe
Fotoliebe


Fotoliebe


FotoLIEBE

FotoLiebe

Schreibt mir!

Fotograf Kaltenkirchen

am liebsten bin ich

Morgens brauche ich

an der frischen Luft

Hunderunde & Kaffee

Lieblingsmensch

was kaum jemand weiß

mein Ehemann

ich habe 2020 ein Tierkommunikationsseminar gemacht

ich fotografiere seit

2011

Hundefotografin Schleswig-Holstein

LIeblingsfächer in der schule

Mathe & Kunst

Hier gibt es ein paar Fakten über mich.

Tierfotografie Kaltenkirchen

Kameraliebe

Die Welt verändert sich, die Fotos bleiben gleich.

Für echte Momente. Natürlich. Emotional. Ungestellt.

Kontakt